Raumausstatter Tino Maczejewski

Tino Maczejewski

Dieter Maczejewski, seit 1945 in Berlitt, betrieb seit 1990 eine Polsterei in Berlitt. Sein Sohn Tino lernte diesen Beruf, speziali­sierte sich auf Bodenbeläge und Sonnenschutz und gründete am 1. September 2003 seinen eigenen Betrieb. Seitdem verlegt er in ganz Deutschland Parkett, Linoleum sowie Designbeläge und Intarsien. Seine aktuellen Aufträge führten ihn nach Berlin, Baden-Württemberg, Schleswig-Holstein und Hamburg. Er verlegt jährlich mehr als 20.000 m2 Fußboden.

 

Tino Maczejewski hat einen Ausbildungsbetrieb mit einem festen Angestellten und vergrößert sein Team auftrags­bezogen um maximal weitere 10 Mitarbeiter. Der Betrieb engagiert sich aktiv an Berlitter Vorhaben: Der Fußboden im Gemeinde­raum unseres Schlosses, die Reinigung von Brettern und Dielen in der Kirche und Mitarbeit an der Garage der Freiwilligen Feuerwehr wurden uneigennützig durch­geführt.