Ortsbeirat

Zunächst einmal möchten wir für die enorme Wahlbeteiligung danken, die zeigt, dass der Ortsbeirat in Berlitt einen hohen Stellenwert hat.

 

Wir werden versuchen, diese hohe Erwartungshaltung zu erfüllen!

 

Wir, das sind:

 

Wir haben uns vorgenommen, eng und konstruktiv mit allen, d.h. sowohl mit Euch wie auch mit der Stadt Kyritz und den anderen Kyritzer Ortsteilen, zusammenzuarbeiten.

 

Dazu ist Kommunikation erforderlich. Ihr könnt jederzeit bei uns vorbeischauen, besser noch, vorher anrufen: Harald Backhaus (033971/ 54050), Thoralf Sommerfeld und Jeannette Schröter.

 

Schließlich haben wir auch eine virtuelle Sprechstunde eingerichtet, die Tag und Nacht (und feiertags) funktioniert: Es ist eine eMail-Adresse, der alle Wünsche, Anregungen, Kritik und auch Lob anvertraut werden dürfen: Ortsbeirat-Berlitt@gmx.de

 

Die Ortsbeiratsitzungen sind öffentlich und werden über die Bekanntmachungskasten bei der Feuerwehr veröffentlicht; über Zuhörer/ Mitmacher freuen wir uns.

 

Das ist das Wichtigste in Kürze. Wer mehr wissen möchte, kann uns gerne fragen!

Mitglieder

 
Vorsitz: Harald Backhaus
Stellvertreter: Thoralf Sommerfeld

Ordentliche Mitglieder
Harald Backhaus
Jeannette Schröter
Thoralf Sommerfeld